Unsere Leitsätze

Unsere Leitsätze2017-03-24T00:57:10+00:00

Kundenzufriedenheit

Wir wollen unsere Kunden mit unseren Angeboten und Dienstleistungen von Anfang an begeistern. Die Kundenerwartungen zu erfüllen ist unser höchstes Ziel. Wir sind bestrebt, neue Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen. Aus unserer Arbeit entsteht für unsere Kunden immer ein Nutzen oder ein Vorteil. Der kunde kann laufend in den Prozess seines Auftrages aktiv Einfluss nehmen.

Qualität

Wir messen die Qualität unserer Produkte und Leistungen an den Anforderungen unserer Kunden. Ziel ist eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Die Qualität unserer Produkte und Leistungen ist ein entscheidender Erfolgsfaktor unseres Unternehmens.

Partner, Lieferanten und Produkte

Wir streben langfristige, partnerschaftliche Beziehungen mit ausgewählten, wettbewerbsfähigen Partnerfirmen an. Eine offene und transparente Firmenpolitik bildet die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir vertrauen auf das Qualitätsbewusstsein unserer Partnerfirmen.

Pixel

Kommunikation

Wir setzen die uns zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel dem Ziel und dem Inhalt entsprechend sinnvoll ein. Wir pflegen eine transparente und qualitativ hochstehende Berichterstattung.

Faires Preis-Leistungsverhältnis

Unsere Beratung und die hohe Qualität unserer Arbeit sollen unseren Kunden einen erkennbaren Mehrwert einbringen. Dieser Mehrwert wird mit einem fairen Preis entschädigt.

Diskretion und Datensicherheit

Die uns anvertrauten Daten, Login und Passwörter, unterstehen stets den Regeln der Vertraulichkeit. Es werden keine Daten an Dritte weiter gegeben.

PixelMitarbeiterzufriedenheit

Wir verzichten in unserem Betrieb auf eine grosse Hirarchie. Teilzeitarbeit ist bei uns kein leeres Versprechen. All unsere Mitarbeiter und Partner verfügen über die notwendigen Qualifikationen und Kompetenzen für ihre Aufgaben. Eigenverantwortliches Handeln innerhalb ihrer Kompetenzbereiche wird stehts unterstützt und gefördert. Wir fördern alle Mitarbeiter bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung und spornen sie auch dazu an. Jeder Mitarbeiter hat das Recht, seine Meinung frei zu äussern. Dabei werden die Regeln des Anstandes eingehalten. Unsere Mitarbeiter haben Mitsprache- und Mitwirkungsrecht.

Ökologische Verantwortung

Wir gewinnen unseren jährlichen Betriebs-Stromverbrauch während den Sonnenstunden aus eigenen Solarpanels. Wir halten den Verbrauch der von uns beanspruchten Ressourcen so gering wie möglich. Nicht benötigte Geräte werden bei uns stehts ausgeschaltet.