Sadigemstones – Ein neuer Webshop für einen neuen Kunden ;-)

Zu Beginn stand ein schon bestehender WebShop mit extreeeeeeeeem langen Ladezeiten und schwer konfigurierbarem Backend vor uns.

Um dem Kunden mit seinen fast 1700 Artikeln (Edelsteine und Mineralien) in Zukunft einen schnellen Shop zu ermöglichen, wählten wir mit dem Kunden ein schmales und genau auf WooCommerce und WordPress gebautes Theme aus.

Der Shop wurde in ca. 3 Monaten auf einer unserer Testumgebungen installiert, konfiguriert und langsam aufgebaut.

Der Kunde hat danach mit laufender Schulung die Produkte erfasst und nach unserer Anleitung die verschiedenen SEO-Einstellungen erledigt.

Zum Schluss migrierten wir den fertigen Shop auf das neue Hosting von Hostpoint.

Wir freuen uns, dass wir unserem neuen Kunden auch in Zukunft mit Rat und Tat für den Support zur Seite stehen dürfen.

>> sadigemstones.ch

2018-12-05T01:14:33+00:00